Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Samstag, 5. Januar 2013

Aquarell und Gesichtsausdrücke

Ich würde weder Aquarell noch Gesichtsausdrücke zu meinen schwächsten Gebieten zählen, aber üben ist nie verkehrt.
Was ja nicht jeder weiß, ich lese nicht ausschließlich "Graphic novels". Einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat eine frankobelgische Albumreihe, bei der ich schon als kleines Kind abgezeichnet habe. Heute habe ich mir mein liebstes Album aus dem Regal genommen und einige Gesichtsausdrücke der ersten Seiten auf mein "Asja-Gesicht" übertragen.

Und das Album? Die Serie? Spirou und Fantasio - QRN ruft Bretzelburg von Franquin!





Kommentare:

Freeeeeed! hat gesagt…

Yay! Mehr davon.

Zeitwolf hat gesagt…

auf jeden Fall! Sehr sehr süß!

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)