Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Dienstag, 13. März 2012

Kleine Roboter


Kleine Roboter, die ich ab und an auf die Rückseiten meiner Dailies oder an die Ränder zeichne.

Kommentare:

Freeeeeed! hat gesagt…

Uuuuuuuuuuh!

Zeichne nix anderes mehr.

cc hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cc hat gesagt…

yay ich find sie sehr niedlich! so schön simpel <3

(in dem ersten kommentar hab ich unten die nette zeichenkette reingetippt xD sorry)

SAPRI hat gesagt…

Haha die sind ja witzig. Vor allem hast du da deinen eigenen Stil, solche hab ich noch nicht gesehen. Toll! :)

Lieben Gruß
Sarah

SAPRI hat gesagt…

Haha die sind ja witzig. Vor allem hast du da deinen eigenen Stil, solche hab ich noch nicht gesehen. Toll! :)

Lieben Gruß
Sarah

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)