Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Sonntag, 3. Juli 2011

Noch älter

Vor einiger Zeit konnte ich an einem Illustrationsworkshop in Rüsselsheim teilnehmen, das war damals auch im Gestern Noch-Blog mitzuverfolgen. Die dort entstandenen Arbeiten sind alle in die Sammlung der Stadt Rüsselsheim eingegangen, aber meinen "Ausschuss" konnte ich behalten und habe ihn heute wiederentdeckt und eingescannt:


Aquarell, Tusche, Acryl, Fineliner. Zwei Postkartenmotive. Ausschuss weil zwei weitere Motive einfach nicht fertig werden wollten.




Linolschnitte. Opel Adam, Opel Sophie, Opel Werk. Kein Ausschuss an sich, sondern nur überzählige Drucke.

Keine Kommentare:

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)