Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Donnerstag, 30. Juni 2011

Buntstifte

Schon etwa ein Jahr alt, aber noch nicht gezeigt. Einiges würde ich heute daran anders machen, aber es sind auch einige recht schöne Bilder dabei.
Aus der Phase, in der ich nur mit rot, gelb und blau gearbeitet hab.
















































Kommentare:

Freeeeeed! hat gesagt…

Find ich gut. Ein bisschen Pedobear, aber hey, das ist ja das gute daran.

Anonym hat gesagt…

wow.

Caro hat gesagt…

wow asja, das ist echt toll!

Leaf hat gesagt…

wunderbar liebe asja!
Sehr dynamisch und grafisch einfallsreich

katja

mafalda hat gesagt…

hu. damit habe ich dann nicht gerechnet. sehr schön umgesetzt und die stimmung kommt rückenrunterlaufend gut rüber. s´gefällt :) und ich bewundere die gras-mal-ausdauer ;)

Jamie Awesome hat gesagt…

Welches Format haben denn die einzelnen Bilder und wie lange hast du so für eins gebrauch? Das muss doch ne Heidenarbeit gewesen sein oder?
Sieht echt klasse aus!
LG!

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)