Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Freitag, 14. Januar 2011

Hochwasser

 
Links unsere Seite des Mains, rechts die Frankfurter Seite.

 
Links ein Parkplatz, rechts ein Platz an dem ich im Sommer ab und zu saß.

Das Hochwasser scheint hier nicht für sonderlich viel Aufregung zu sorgen. Alte Leute stehen auf dem Damm am Main und schauen runter, und ich. Der sonst ebenerdige Zugang zum Ufer ist mit einer senkrechten Metallplatte und ein paar Sandsäcken verschlossen, das Wasser schwappt etwa 20 cm davon entfernt vor sich hin.
Also ich find's spannend!

1 Kommentar:

leowald hat gesagt…

Na, dem Ruderverein kann doch gar nichts besseres passieren!

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)