Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Mittwoch, 10. November 2010

Nochmal Flash




Wie der Titel schon sagt. Hatte letzte Woche viel Spaß mit Flash. Jetzt arbeite ich an einem kleinen Flashgame mit dem Hüpfi.


Heute morgen hab' ich erfahren, wer den Manga-Wettbewerb (zur Erinnerung) gewonnen hat, bzw. dass ich nichts gewonnen hab. Das ist schon irgendwie frustrierend. Trägt auch nicht grad zu meiner Stimmung bei, die eh grad im Keller ist, was das Zeichnen angeht. Dieses Semester werde ich an der HfG wohl gar nichts mit Zeichnen machen. Möchte lieber fotografieren und animieren und vordiplomieren.
Und nur für mich zeichnen. Oder eben nicht. Wie mir halt so ist.

Kommentare:

seka hat gesagt…

Gehts nur mir so, oder seht ihr hier auch nix?

I. Korth / Tacaret hat gesagt…

ich seh bei beiden flash-posts irgendwie gar nichts Ö__O.
bin doch so neugierig!

Anonym hat gesagt…

Mit Chrome sehe ich nix, aber über IE funktioniert es ;o)

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)