Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Dienstag, 19. Oktober 2010

Nur ein Ausschnitt


Heute ging das Semester wieder los. Macht bisher einen guten Eindruck, mal abwarten, wie die Woche weitergeht.
Am Donnerstag läuft der Scott Pilgrim-Film in Deutschland an! Zum Glück würde der Start doch noch verschoben, bis Januar zu warten wäre mir echt schwer gefallen.
Aber so werd' ich ihn mir Donnerstag anschauen.
Am Freitag sind die Vordiplom-Präsentationen, die werd ich mir dieses Mal auch endlich angucken. Das hab ich bisher immer verpasst. Dieses Semester sind einige aus meinem Jahrgang dabei, da bin ich bestimmt motivierter als sonst, mir das anzugucken.
Wobei mein Vordiplom leider noch nicht dabei ist.
Nächstes Mal.

Bald.
Irks.

Keine Kommentare:

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)