Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Donnerstag, 21. Oktober 2010

CMY


Ich denk es wird noch einiges kommen ins CMY.

Grade helfe ich bei einer Bachelor-Arbeit aus, und zwar mit einem Werbe-Video. Ich selbst habe es noch nicht gesehen. Und werd's mir wohl auch nicht anschauen. Kamerascheu und so. Aber das Projekt ist cool.

Die Webseite zum Facepolka-Projekt findet ihr hier.

Außerdem hab ich heute festgestellt, dass es einen neuen Ghibli-Film gibt, "Karigurashi no Arrietty"! Der Film basiert auf dem Buch "Die Borger", das hat mich für einen Moment abgeschreckt, denn den Spielfilm (wer erinnert sich?) fand ich jetzt nicht so hammer.
Aber, wie es mit Ghibli nunmal so ist, der Trailer sieht sehr schön aus und die Musik gefällt mir auch total. Wenn die Ghibli-Filme nur schneller in die deutschen Kinos kämen!
Die Musik ist diesmal von einer Französin komponiert und gesungen, was mir beim ersten hören nicht wirklich aufgefallen ist.
Hier der Trailer plus Interview (für Leute die französisch und japanisch können) plus Musik mit einem etwas sehr unspektakulär gewählten Vorschaubild:

Keine Kommentare:

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)