Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Montag, 7. Juni 2010

Heft-Reste und es gibt was zu gewinnen!

Ich habe zur Zeit folgendes im Angebot:

"Gestern Noch" mit Mario Teil 1 - 32 Comics - für 2,5 €
"Gestern Noch" mit Mario Teil 2 - weitere 32 Comics - für 2,5€
oder einfach Teil 1 und 2 zusammen für 4 €
"Gestern Noch" 1.4.2010-14.5.2010 - 44 Comics, zum Teil noch unveröffentlicht - für 3 €
oder aber beide Teile mit Mario und dieses Heft für zusammen 6 €
"Montagmorgen" - von mir gezeichnet, geschrieben von Mariko Albert - 20 Seiten, vollfarbig, zum Teil Text - 5 €
oder aber das Gesamtpaket für 10 €

Jegliche Bestellung, die bis zum Montag, den 14. Juni um 23:59:59 bei mir eingeht, nimmt an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibts das neuste "Panik Elektro"! Wer nicht teilnehmen möchte, weil er das Panik Elektro schon hat, kann das natürlich einfach mit zur Bestellung schreiben. Ebenso, wer keine Zeichnung in sein Heft wünscht, ansonsten sind die Hefte alle signiert und mit Skizze + Widmung versehen.
Also, einfach Mail an mich: Asja.WiegandATgmx.de

Edit: Es gibt noch genau zwei Gesamtpakete, danach ist das Heft mit den Comics vom 1.4-14.5. weg. Mario-Hefte und auch Montagmorgen-Hefte sind weiterhin zu haben!

Edit 2: Das Gesamtpaket ist aus! Weiterhin zu kaufen gibt es Mario-Hefte und Montagmorgen-Hefte. Davon habe ich auch so viele, dass keine Eile gilt. Es sei denn, zur Teilnahme am Panik Elektro-Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)