Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Sonntag, 1. November 2009

Skizzenbuch

Neueres aus meinem Skizzenbuch:




Seit ein, zwei Wochen hab ich wieder Uni. Also gibt es wohl auch bald wieder Kram aus meinem Studium.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich die letzten Quadrate-Bilder noch nicht gepostet hab. Die hab ich aber leider gar nicht mehr in Offenbach. Das kann also noch dauern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

diese buntstiftsache kannst du wirklich gut. wobei mir der ganze post sehr gefällt. chapeau.

Flüge hat gesagt…

Deine Illustrationen sind sehr gut. Man sieht, dass du die Technik total beherrschst. Aber auch deine Ideen für die Motive sind total super.

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)