Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Sonntag, 8. November 2009

Buntstifte

Vor zwei Wochen etwa habe ich mir drei Buntstifte ...zugelegt (Reste aus Rüsselsheim, um genau zu sein).

Mittlerweile habe ich eine Woche lang meine Dailies mit diesen Stiften gemacht und auch sonst ein bisschen in meinem Skizzenbuch rumgemalt.



Arbeite auch grad an sechs Illus/einem Kurzcomic damit. Demnächst hier!

1 Kommentar:

Wiebke kritzelt hat gesagt…

wow, das Muster ist echt der Hammer O_O flasht voll ;-P

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)