Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Mittwoch, 16. September 2009

Zeichnungen!

Ein paar Zeichnungen, die ich von Mario beim Fernsehen auf dem Sofa gemacht hab.






Ich hab ein neues Skizzenbuch (womit ich das Alte gefüllt hab zeige ich demnächst) und gleich mal geübt Ohren zu zeichnen. Plus ausgepixelte Manga-Gesichter...


Das Skizzenbuch ist übrigens vom boesner. Jedes Mal, wenn ich da war schwör ich mir, dort nicht wieder zu kaufen. Unfreundliche Leute, überhöhte Preise.
Aber was mich doch immer wieder lockt, ist der Karton-Abfall. Vorm Ausgang steht eine riesige Kiste, in die man überflüssige Papp-Verpackungen schmeißen kann. Oder sich eben total nützliche Kartons in jeglichen Formaten rausziehen kann. Eines meiner Lieblings-Hobbies in der letzten Zeit.

Keine Kommentare:

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)