Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Dienstag, 8. September 2009

Verkaufe:

Ich verkaufe:


Dabei handelt es sich um eine Sammlung aller Gestern Noch-Comics mit Bezug zur Uni - das Enddatum ist dabei der 3.7.09. Ich gehe aber davon aus, dass die Reihe fortgesetzt wird.
Das sind also nicht alle Dailies! Sondern zwei Hefte mit jeweils 36 Seiten (sind 72 Seiten insgesamt).

Dazu leg ich wahlweise einen Siebdruck:


einen Linolschnitt:


oder eine Radierung:


Von diesen hübschen Paketen schnür ich genau sieben Stück. Mehr gibts nicht und wirds nicht geben. Die Hefte drucke ich nicht nach!
Also, die ersten 7 Leute die sich melden (hier mit Kommentar oder an Asja.Wiegand@gmx.de) kriegen für nur 6 Euro (plus Porto) beide Heftlein "Gestern Noch" und einen schicken Druck von mir handgemacht!
Wer das Porto sparen möchte, kann mich auf einer der nächsten Messen (Connichi, Frankfurter Buchmesse) heimsuchen und sich sein Paket abholen.


Das wars, die Hefte sind weg! Vielen Dank an die Sieben, die so rasant zugeschlagen haben!
Und vielen Dank auch an die, die leider nicht schnell genug waren. Die unerwartet große Nachfrage macht mich glücklich!

Kommentare:

leowald hat gesagt…

Juchuh! Erster!
Und als Beigabe hätte ich gerne den Hirsch!

Katja hat gesagt…

ich will auch bitte! auf der connichi dann!!! :)

katja

Julian hat gesagt…

Krass, will auch, will auch!
Ich schick dir ne Mail.

Julian.

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)