Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Donnerstag, 2. Juli 2009

Neue Quadrate-Bilder

Hier eine erste Ladung Bilder. Ich hab noch mehr, aber will ja niemanden überfordern. Außerdem sind sie mir irgendwie durcheinandergekommen. Das hier ist nicht ganz die Reihenfolge in der sie entstanden sind...


Frankfurt und Reflexion im Main.


Container am Hafen


Stadt...


... und Wald.


Fernsehturm Bielefeld


Uni Bielefeld


Uni Bielefeld


Autobahnfahrt, unfertig.


Jemand wirft einen Stein in den Main.

Obwohl ich mit Dailies aufgeholt hab, kann ich grad nicht zur Ruhe kommen. in 10 Tagen ist HfG-Rundgang (für drei Tage), das bedeutet in der gesamten Hochschule stellen alle Studenten alles Mögliche aus. Und ich hab noch die Illusion, dass ich nicht nur was ausstelle, sondern auch noch ein allererstes Heftlein "Gestern Noch" fabrizieren und verkaufen kann.
Im Zweifelsfalle gibts hier also erst wieder nach dem 13.7. was zu sehen.

1 Kommentar:

Zeitwolf hat gesagt…

sorry, aber ich kann die ganze zeit nur auf den niedlichen Hintergrund starren...

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)