Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Donnerstag, 16. Juli 2009

Arbeitsplatz

Heute war Notenvergabe im "Quadrate-Kurs". Mein Fleiß und Verzicht auf Sozialkontakte in den letzten Wochen hat sich bezahlt gemacht und ich habe eine 1,3 bekommen!
Die letzten Bilder kann ich morgen zeigen.
Wegen dieses Kurses hatte ich im Übrigen auch keinen Zeichentisch mehr, sondern nur eine recht große Abstellfläche für Farbtuben und -pötte. Gezeichnet habe ich auf dem Sofa sitzend mit einem Brett auf den Knien.
Ich mag aber Arbeitsplatzfotos sehr gern, sowohl sehen als auch zeigen, deswegen hier ein Foto von dem bisschen Ordnung, dass mir geblieben ist, mein Bis-zur-Decke-Regal:


Wenn ich dann meinen Schreibtisch wieder eingerichtet hab, gibt's den auch mal zu sehen.
Hiermit fordere ich außerdem alle anderen Zeichner auf, auch Fotos von ihren Arbeitsplätzen herzuzeigen! Und Leser, die ihre Neugier damit nicht befriedigt sehen können jetzt einmalig Fotos von anderen Ecken meiner Wohnung verlangen. Los, los, solange ich noch eine Kamera hab (ist nämlich nur geliehen).

1 Kommentar:

mafalda hat gesagt…

ein "ivar"! ich hab das system siet 20 jahren - das ist das beste, das es gibt. und mein kunstkram lagert auch drin :-D
was man sonst noch sehen will? das dancedanceding in action :)

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)