Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Montag, 15. Juni 2009

Künstlerische Drucktechniken, oder: Wieder was gelernt!

Nämlich Vernis-Mou, eine neue Radiertechnik.
Hier die ersten zwei Radierungen:





Und ein weiterer Linolschnitt mit zwei Platten:


Demnächst gibts dann auch mal wieder ne Ladung Quadrate und anderes.

1 Kommentar:

Lars hat gesagt…

Werte Dame,
ihre einzigartigen Linolschnitte wissen ein jedesmal zu überraschen. So manche erscheinen wie dräuende Märchen, andere wie geisterhafte Doppelbelichtungen.
Ich bin wahrlich verzückt, solche hinter- wie abgründigen Bilder sehen zu dürfen, welche die Phantasie des Betrachters in manch unentdeckte Schicht vordringen läßt.
Was uns wohl im nächsten Semester erwarten mag?

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)