Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Donnerstag, 23. April 2009

Künstlerische Drucktechnik Zweiter Teil

Kleiner Tukan mit Hut. Linolschnitt.


Dann noch zweifarbiger Linolschnitt (also, zwei Platten an einander angepasst). Von denen hier hab ich 20 oder 30 Stück gemacht, möchte jemand eines haben? Verkaufe oder tausche gegen das was es euch halt wert ist. Farben sind Violett und Türkis. Einfach mailen: Asja.Wiegand@gmx.de.


Zu guter letzt, Ätzradierung. Format ist größer als A4.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, die Zeichnung erinnert mich stark an John Difool. Die Mutanten hatten da ja alle menschenkörper und Tierköpfe. Und da gab´es dieses eine Mutantenreh in der sich der junge John verliebt und die dann von der Garde getötet wurde.

Chili Palmer hat gesagt…

Achja, tolle Zeichnungs übrigens, der Kommetar davbor war von mir.
Tolle Page!

Nordwind hat gesagt…

oh, ich liebe diese Radierung sehr! Wunderschön!
Liebe Grüsse aus dem Allgäu :-)

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)