Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Freitag, 23. Januar 2009

Siebdruck

Ich bin zwar nicht im Siebdruck-Kurs, konnte aber jemanden im Kurs bequatschen, was für mich zu drucken. Das hier sind die Vorlagen, gedruckt ist es noch nicht.


So soll es dann aussehen.

Hier sind die beiden Ebenen getrennt.

Kommentare:

Zeit hat gesagt…

schöner entwurf, gefällt mir!

die hunde im hintergrund hindern einem beim lesen... du solltest sie evtl noch heller machen. süß sindse aber

Asja hat gesagt…

Danke für den Tip! Hab den Hintergrund gleich geändert.

Maike hat gesagt…

Mir gefällt der Entwurf auch. Die Farben erinnern mich irgendwie an diese 3-D-Brillen-Bilder.

Herr Rotkohl hat gesagt…

Ich finde die Illu auch gut. Ist sicher ein interessanter Effekt, wenn man mit 3D Brille zwinkernd davor steht.

pantaophoto hat gesagt…

Das Motiv und die Kombination gefällt mir sehr gut :) Hast Du vielleicht noch ein Bild vom fertigen Druck?

pantaophoto hat gesagt…

Das Motiv und die Kombination gefällt mir sehr gut :) Hast Du vielleicht noch ein Bild vom fertigen Druck?

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)