Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Mittwoch, 21. Januar 2009

Hourly Comic II


Danke, Zwarwald (Für den Zauber der Unbeholfenheit)! Ach ja, das Ding soll eine Glocke sein.




Das sind die letzten vier. Jetzt schnell ins Bett bevor noch ne Stunde anfängt!

Kommentare:

Keggington hat gesagt…

Ich glaube, ich laufe langsam Gefahr in deinen Comics den Eindruck eines sehr gehässigen Menschens zu hinterlassen.

Caro hat gesagt…

respekt für so viel disziplin! ich schaffs ja schon nichtmal, mir jeden tag notizen zu dem zu machen, was passiert ist - und muss dann später immer mein gedächtnis strapazieren...

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)