Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Sonntag, 11. Januar 2009

Comics, Comics, Comics

Verheißungsvoller Titel für altes Zeug. Hier sind:
1. Mein 12 Stunden Comic, endlich mal. Storymäßig eine Katastrophe, aber ich mag die Optik.














2. Mein Lösung zur Themenvorgabe in Saarbrücken. Themenvorgabe war "auto", der Comic heißt "Von Automat zu Autonom" und ist inhaltlich ebenfalls ein wenig peinlich. Ich wurde damit zum weiteren Prüfungsverfahren eingeladen (Mappensichtung) und angenommen.







3. Ein Comic aus meiner Mappe für Offenbach. Gemalt mit Tee-Essenzen (und Tusche).


Kommentare:

USa. hat gesagt…

Wunderbare Comics! Sehr fesselnd und grafisch umwerfend! Davon wünsche ich mir ein Buch.

Asja hat gesagt…

Dankeschön! Ich mag die Optik mit der vermalten Tusche auch sehr gern und mache damit bestimmt nochmal nen storymäßig besseren Comic.
(Und zur Leipziger Buchmesse sowieso ein Büchlein mit was ganz Neuem... aber das wollte ich eigentlich geheim halten)

USa. hat gesagt…

Haste nich Lust auch mal zu einem Treffen mit Mille und Mina in unsere Klassikerstadt zu kommen? So zum zeichnerischen Austausch?

Anonym hat gesagt…

oh mann...wie schön!

Anonym hat gesagt…

Oh wow... das ist wirklich super. Zieht mich in den Bann.

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)