Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Sonntag, 18. Januar 2009

Aktzeichnen

Ich war vor den Ferien zum ersten Mal beim Aktzeichnen. Da werd ich jetzt regelmäßig hingehen, weil es richtig viel Spaß macht und mir auch viel bringt. Hier hab ich mal ein paar Bilder abfotografiert. Leider ist die Qualität nicht so toll, da wir auf ziemlich dünnes Papier mit Bundeswehr-Marschkarten auf einer Seite zeichnen. Die Bilder sind alle A2 groß.









Bin jetzt zu picasa gewechselt. Mal sehen, ob ich damit glücklich werde.

Kommentare:

Zeit hat gesagt…

hattest du vorher mal geguckt in den AGB von webalbums wegen explicit content?

tolle zeichnungen, die proportionen sind prima erfasst! Was ist das für eine Landkarte?

Asja hat gesagt…

Danke! Die Landkarten sind immer Verschiedene. Letztes Mal gabs die von Saarbrücken und Umgebung.

Zeit hat gesagt…

Warum das?

Asja hat gesagt…

Warum was? Warum immer verschiedene? Warum Saarbrücken? Ich hab keine Ahnung. Das Papier kriegen wir von der Hochschule. Ich nehme an, einfach nur weil es billig ist.
Im übrigen ist es auch verpönt seine Zeichnungen nach dem Kurs mitzunehmen. Üblicherweise werden die weggeworfen.

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)