Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Dienstag, 20. Januar 2009

Aktzeichnen, Teil 2

Heute war beim Aktzeichnen (angeblich ausnahmsweise) eine Frau Modell. Also hatte ich wieder mal eine Ausrede meinen Stapel Bilder zu behalten. Hier sind die, auf denen man halbwegs was erkennen kann. Die mit Bleistift sind alle zu hell. Diese hier sind also mit bunten Kreiden gemalt.








Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Also ich muss sagen, dass ich die alle ganz toll finde! Ich mag deinen klaren, schwungvollen Strich. Ich glaube die letzte Zeichnung ist mein Liebling <3

Caro hat gesagt…

ihr habt *ausnahmsweise* eine frau? gibts dfür ne begründung? meine lehrerin meint, frauen wären flexibler und einfacher zu zeichnen, deshalb haben wir viel öfter frauen als männer.
deine zeichnungen sind übrigens toll! wieviel zeit hast du so pro skizze?

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)