Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Sonntag, 28. Dezember 2008

Comic "Morgen Schon"

Ein kleiner Comic als Gegensatz zu den vielen Jahresrückblicken.

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Ich liebe diesen Comic! Ein Jahresvorblick! Daran sollten die sich im Fernsehen mal ein Beispiel nehmen.

Tacaret hat gesagt…

dieser zufriedene gesichtsausdruck, wenn du hinterm tokyopop-stand hervorkommst....
ein schelm, wer böses denkt.
XD

herrliche idee, toll ausgeführt. ich liebe den comic. habe herzlich gelacht und habe so das gefühl, das sich manche leute notizen über dein nächstes weihnachtsgeschenk gemacht haben.

Jeanine hat gesagt…

Und was davon willst du wirklich umsetzen? Das Tattoo vielleicht? Und nimm auf jeden Fall das Candlelight Dinner mit!

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)