Was ist das hier

Dies ist mein Zweit-Blog. Ich bin Asja und studiere an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.
"Butterhund" ist mein Abladeplatz für allen Kram, der im Rahmen der Uni entsteht oder für Zeichnungen, die es einfach qualitativ nicht in mein Portfolio geschafft haben.
Wird möglicherweise wöchentlich geupdated.
Und was ist ein Butterhund? Der Butterhund ist ein Hund, so groß wie ein Stück Butter (und auch so weich).

Freitag, 21. November 2008

Booklet

Das zweite beendete Projekt aus dem ersten Semester. Das erste beendete hab ich schon abgegeben. Mal sehen, ob ich die interessanteren Sachen nochmal abfotografiere.
Hier jedenfalls mein "Booklet" was im Preprint-Werkstattkurs entstanden ist.











Es gab keine Themenvorgabe und somit hat dieses Booklet auch keine Aussage sondern ist nur eine Sammlung von Bildern die in den ersten Wochen des Studiums entstanden sind.
Die Stelzentiere werden bestimmt noch öfter auftauchen, die hab ich sehr lieb gewonnen.

Kommentare:

Zeit hat gesagt…

Aaaaaaaaaah! Das Zitaaaat! <3

"Für wen ist diese Lüge gut?" *schmacht*

tolle Sachen *dauerhaft beobacht*

Passwort: Butan T_T ich will nicht mehr organische Chemie, böses blogger du

Patrick hat gesagt…

hi ich studier kommunikations design, ohne zweifel aber in völlig andere richtung. egal. vielleicht interessiert dich ja das, was meine kommiltonin so produziert.

http://abuze.deviantart.com/gallery/

:)

super comics die du da produzeirtst :P

viele Grüße Patrick

Gestern Noch - Mein Comictagebuch

Blog-Archiv

Labels

uni (18) illustration (12) comic (6) zeichnung (5) akt (3) manga (3) portrait (3) quadrate (3) Fotos (2) buntstift (2) foto (2) natur (2) bastelspaß (1) katzen (1)